FREIE TRAUUNG

die persönliche Alternative zur Kirche


Der Vorteil einer freien Trauung besteht darin, in allem recht frei und ungebunden zu sein. Schnappt euch einen freien Redner und stattet euch unser kleines Schlösschen mit einem Blumenmeer aus oder macht aus dem Empfang ein Picknick!  Auch eure Zeremonie ist vollkommen individuell und auf euch und eure Liebe zugeschnitten. Die persönlichste Art und Weise einander das Jawort zu geben. Eben euer Tag, an den ihr euch immer gern zurückerinnern werdet........



Freie Trauungen können ab 2023 am dritten Freitag oder Samstag des Monats im Maurischen Pavillon stattfinden.

Wie auch bei der standesamtlichen Trauung, meldet ihr euch direkt über unser Kontaktformular an und teilt uns im besten Fall schon mit, was ihr euch vorstellt.

Für ausführliche Informationen zu freien Trauungen und wundervolle Ideen rund um das Thema, empfehlen wir euch die Website der lieben Anja 

 www.goldroeschen.de



Für weitere Informationen zu freien Trauungen bei uns und Traurednern der Umgebung, senden wir euch gern unseren Katalog zu.


Wir freuen uns auf eure Anfragen!