MAURISCHER 
PAVILLON

 






  



 

         

              

ZU TISCH  BEI  FREUNDEN


 

Eine köstliche Initiative lädt zu besonderen Orten ein. Kulinarischer Genuss und anregende Gespräche – eben zu Tisch bei Freunden! Zu Tisch bei Freunden am Maurischen Pavillon, 

 

 

 

 

am        von       Uhr.

 

 

 

 

Das Besondere: Hier fühlt sich der Gast dem Namen der Initiative entsprechend wie bei Freunden zu Besuch, schließlich öffnen die Gastgeber auch ihre privaten Räume.

 

 

Ein kulinarisches Erlebnis von besonders authentischem Charakter und intimem Flair – hier nämlich schwingen die Besitzer von besonderen Gebäuden nicht nur höchstpersönlich Kochlöffel und Bratenspieße; hier tafeln sie anschließend auch mit ihren Gästen im kleinen privaten Rahmen in ihren eigenen Räumlichkeiten und Gärten. Ganz wie mit und unter Freunden eben. Was dabei auf die Tische kommt, ist einerseits so individuell wie die Charaktere der beteiligten Gastgeber.

 

 

Und so kann es dann tatsächlich auch mal sehr spät werden, bis die letzte Kerze ausgepustet wird.....

 


Wir planen dieses Projekt in 2018, sowohl am Maurischen Pavillon als auch im Clubhaus Vluyn. Bei Interesse, schreiben Sie uns!