ÜBER UNS



   

CHRISTIAN GUTMANN & ANDREAS ENGELEN


 


 

               Wir bewohnen dieses außergewöhnliche Gebäude ,der                          Familie Von der Leyen seit dem Jahr 2010.

         Als wir den Pavillon kennen lernten war er zwar durch Instandhaltungs-Maßnahmen des heutigen Freiherren Von der Leyen geschützt aber noch lange nicht bewohnbar.

Mit der Unterstützung des Eigentümers haben wir uns in den Jahren 2009 und 2010 an dieses Projekt herangetraut und den Pavillon zu Wohnzwecken umgebaut.


 

SOMMER 2009


 

SOMMER 2011


 


  

Mit der umfangreichen und noch anhaltenden Restaurierung des Pavillons ,sowie des umliegenden Parks sind wir seitdem fast täglich beschäftigt. 


 

SOMMER 2009


 

SOMMER 2011


 

Die Wiederbelebung dieses historischen Kulturgutes, hat uns mit vielen interessanten und interessierten Menschen zusammengeführt, die ebenfalls das Ziel verfolgen historischen Gebäuden mit Respekt zu begegnen. Es ist für uns eine große Ehre ,dieses wunderschöne Gebäude bewohnen zu dürfen!

Unseren Dank richten wir an den heutigen Freiherren Von der Leyen, ohne dessen tatkräftige Unterstützung dieses Projekt für uns nicht zu stemmen gewesen wäre!